Das Team

Selina Zimmermann

Geschäftsführerin/Diplomierte Drogistin HF
Selina hat im Sommer 2017 die Höhere Fachschule für Drogisten in Neuenburg erfolgreich abgeschlossen und anschliessend die Geschäftsleitung der Drogerie Grenchen Süd übernommen. Besonders gerne führt sie ganzheitliche Beratungsgespräche im Bereich der Phytotherapie und allgemein der  Alternativmedizin.

Dominique Roth

Stellvertretende Drogistin
Dominique beendete ihre Ausbildung in der Drogerie Grenchen Süd im Jahr 2002. Seit da ist sie ununterbrochen Mitglied unseres Teams. Dominique betreut die Parfumerie und die Kosmetikecke und kann Weiterbildungen im Bereich der Bachblüten vorweisen.

Angelika Zumbach

Stellvertretende Drogistin
Angelika arbeitet seit gut 18 Jahren in unserer Drogerie und kann auf einen immensen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Im vergangenen Jahr hat sie eine Master-Weiterbildung im Bereich der Schüssler Salze erfolgreich absolviert.

Naama Schärer

Drogistin
Naama hat ihre Ausbildung zur Drogistin in einer grossen Drogerie-Apotheke absolviert und kennt sich deshalb bestens aus mit allerlei Medikamenten. Sie liebt den Kundenkontakt und pflegt das Naturkosmetik-Sortiment in der Drogerie Grenchen Süd.

Katja Spichiger

Drogistin
Katja hat vergangenen Sommer ihre Ausbildung zur Drogistin abgeschlossen. Besonders gefällt ihr das Kreieren von Hausspezialitäten und der anschliessende Verkauf in einem Beratungsgespräch. „Ich kenne die einzelnen Rohstoffe unserer Hausspezialitäten. So kann ich mich mit unseren Produkten identifizieren und besonders viel dazu erzählen.“

Romana Sommer

Lernende im vierten Lehrjahr
Romana befindet sich seit Sommer 2014 bei uns in der Ausbildung und ist auf dem besten Weg, eine gute Drogistin zu werden. „Am meisten Freude bereitet mir der Kundenkontakt. Ich höre praktisch jeden Tag eine spannende Geschichte oder eine lehrreiche Anekdote. Wenn ich gut zuhöre und unsere Kundschaft zuvorkommend bediene, bedanken sie sich mit einem Lächeln und einem Glückwunsch. Das motiviert mich und macht mich glücklich.“

Lisa Naue

Lernende im dritten Lehrjahr
Lisa ist seit August 2015 in der Ausbildung. „Ich finde es spannend, wie breit wir Bedürfnisse im Gesundheitsbereich abdecken können. Egal ob man sich für gesunde Ernährung, schöne Haut oder weisse Zähne interessiert. Die Drogerie bietet immer eine Lösung.“

Sabrina Neukomm

Lernende im zweiten Lehrjahr
Sabrina hat im Sommer 2016 ihre Ausbildung zur Drogistin in Angriff genommen.

Alessia Gerber

Lernende im ersten Lehrjahr
Alessia hat diesen Sommer die Ausbildung zur Drogistin begonnen. "Ich finde alle Bereiche im Drogeriealltag sehr interessant und freue mich auf die vier lehrreichen Jahre."

Kontakt

Telefon

+41 (0)32 653 70 40

Fax

+41 (0)32 653 70 42

E-Mail 

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo - Do

08:00 bis 18:30 Uhr

Fr

08:00 bis 21:00 Uhr

Sa

07:30 bis 18:00 Uhr