Das Team

Antonia Wagner

dipl . Drogistin HF/ Geschäftsführerin
Antonia Wagner hat 2017 die Lehre als Drogistin EFZ im Partnergeschäft Santé Sälipark in Olten erfolgreich abgeschlossen. Seitdem ist sie ein fester Bestandteil unseres Teams. Im Jahr 2023 hat Antonia Wagner die zweijährige Ausbildung zur Drogistin HF absolviert.  Seit Januar 2024 hat Antonia Wagner die Geschäftsführung der Drogerie Grenchen Süd übernommen. Sie ist stolz darauf, als Geschäftsführerin die Verantwortung für diese Drogerie übernehmen zu dürfen und freut sich auf viele schöne und spannende Begegnungen.

Aline Röthlisberger

dipl. Drogistin HF
Aline Röthlisberger hat 2007 in der Drogerie Grenchen Süd die Lehre absolviert. Nach der Weiterbildung zur Drogistin HF hatte Aline die Aufgabe als Geschäftsführerin einer anderen Drogerie übernommen. Nun arbeitet Sie wieder Teilzeit bei uns im Betrieb. Ihre Spezialgebiete sind Naturkosmetik, Naturheilmittel, alternative Ernährungsformen und Ökologie. Ebenfalls kann Aline Röthlisberger einen Master in Spagyrik aufweisen. Mit Ihrer fröhlichen und offenen Art kommt sie bei den Teamkollegen wie auch bei der Kundschaft sehr gut an.

Dominique Roth

Stellvertretende Drogistin
Dominique beendete ihre Ausbildung in der Drogerie Grenchen Süd im Jahr 2002. Seit da ist sie ununterbrochen Mitglied unseres Teams. Dominique betreut die Parfumerie und die Kosmetikecke und kann Weiterbildungen im Bereich der Bachblüten vorweisen.

Angelika Zumbach

Stellvertretende Drogistin
Angelika arbeitet nun seit  25 Jahren in unserer Drogerie und kann auf einen immensen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Ausserdem hat sie eine Master-Weiterbildung im Bereich der Schüssler Salze erfolgreich absolviert.

Melisa Yumak

Stellvertretende Drogistin

Melisa schloss im Sommer 2020 die Ausbildung zur Drogistin EFZ in der Drogerie Kropf ab. Als Grenchnerin besuchte sie schon als Kind die Drogerie Grenchen Süd und umso stolzer macht es uns, sie jetzt bei uns im Team zu haben. Durch ihre angenehme und ruhige Art kommt Melisa nicht nur bei ihren Teamkollegen, sondern auch bei den Kunden gut an. Ihre Fachgebiete sind die Phytotherapie sowie Spagyrik und Schüsslersalze. 

Leni Studer

Lernende im vierten Lehrjahr

Leni hat im Sommer 2020 bei uns die Ausbildung zur Drogistin EFZ begonnen. Durch ihre aufgestellte und fröhliche Art ergänzt sie unser Team perfekt. Nach dem zweiten Jahr im Hintergrund, tritt Leni nun vermehrt an die Front und bedient die Kunden mit viel Freude. Wir wünschen Leni alles Gute auf dem Weg zur Drogistin EFZ.

Agnesa Qerimi

Lernende im vierten Lehrjahr
Da das bisherige Lehrgeschäft schliessen musste, ist Agnesa seit August 2023 neu in unserem Team. Agnesa absolviert so das vierte Ausbildungsjahr als Drogistin EFZ in unserer Drogerie. Agnesa hat sich gut bei uns im Betrieb integriert. Unsere Kundschaft erlebt sie als eine freundliche und motivierte Ansprechperson. Für uns und unserer Kundschaft ist Agnesa eine wertvolle Ergänzung und wir freuen uns sie zu unserem Team zu zählen.

Lara Kissling

Lernende im dritten Lehrjahr

Lara hat im Sommer 2021 bei uns die Ausbildung zur Drogistin EFZ begonnen. Durch ihre fröhliche und kreative Art bereichert sie unser Team perfekt. Oft ist Lara in unserem Sichtlabor und bereitet unsere Hausspezialitäten zu. So lernte sie bereits einiges und setzt dieses Wissen bereits erfolgreich in der Beratung unserer Kunden ein.

Gabriela Schärer

Lernende im zweiten Lehrjahr
Gabriela ist ebenfalls seit August 2023 neu in unserem Team. Ihr erstes Lehrjahr hat Gabriela in derselben Drogerie begonnen wie Agnesa und durch die Schliessung ihres Lehrgeschäfts war ein Wechsel nötig. Gabriela war in ihrem ersten Lehrjahr noch viel mit Hintergrundarbeiten beschäftigt, nun wird sie nach und nach mehr auch an der Front anzutreffen sein. Wir freuen uns, Gabriela in unserem Team zu haben und sie auf ihrem weiteren Weg in ihrer Ausbildung zur Drogistin EFZ zu begleiten.

Lisa Bader

Lernende im ersten Lehrjahr
Lisa hat im Sommer 2023 bei uns die Ausbildung zur Drogistin EFZ begonnen. Zu Beginn ihrer Ausbildung wird Lisa vor allem mit Hintergrundarbeiten beschäftigt sein, wird aber auch erste Arbeiten im Labor ausführen und dabei speziell unsere Hausspezialitäten zubereiten. Mit der Zeit wird Lisa auch im Service anzutreffen sein. Lisa hat sich mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art sehr gut in unser Team eingefügt. Wir freuen uns, sie in unserem Team zu haben.

Kontakt

Telefon

+41 (0)32 653 70 40

Fax

+41 (0)32 653 70 42

E-Mail 

Nachricht schreiben

Instagram

drogerie_grenchen

Öffnungszeiten

Mo - Do

08:00 bis 18:30 Uhr

Fr

08:00 bis 20:00 Uhr

Sa

08:00 bis 18:00 Uhr

Spezielle Öffnungszeiten